Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

CSG Heinsberg

Jakob C. Terhaag

Clemensstr. 37
In den Räumlichkeiten vom Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
52525 Waldfeucht

Telefon (0800) 111 444 845 gebührenfrei

E-Mail E-Mail:
www.heinsberg.clusterkopf.de

 

Ich heiße Jakob C. Terhaag und bin Leiter der Clusterkopfschmerz- Selbsthilfegruppe, der CSG-Heinsberg / Düren / Aachen. Auf dieser Seite möchte ich auf unsere lokalen Aktivitäten hinweisen. Telefonisch erreichbar bin ich i.d.R. vormittags bis 12:00 unter 0800 111.444.845.

 

Clusterkopfschmerz- Selbsthilfe-Gruppen Termine 2022:

  • Samstag, 08. Januar 2022
  • Samstag, 16. April 2022
  • Samstag, 09. Juli 2022
  • Samstag, 15. Oktober 2022 – – Achtung Terminänderung
  • Samstag, 14. Januar 2023
  • Samstag. 08. April 2023
  • Samstag, 08. Juli 2023
  • Samstag, 07. Oktober 2023

 

(Änderungen vorbehalten)

 

jeweils von 14:00 bis ca. 16:00

 

Darüber hinaus stehe ich nach Terminabsprache unter der o.g. Telefonnummer gern auch jederzeit für individuelle Einzelgespräche bereit.

 

Treffpunkt der Clusterkopfschmerz Selbsthilfe-Gruppe HS/DN/AC:

  • In den Räumlichkeiten der Bundesgeschäftsstelle der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
  • Clemensstr. 37
  • 52525 Waldfeucht

 

Kontakt:

Jacob-C.-Terhaag-300x271Jacob C. Terhaag, Leiter der Selbsthilfegruppe für Clusterkopfschmerz Betroffene und deren Angehörige im Kreis Heinsberg, Kreis Düren, Kreis Aachen, Mönchengladbach, Kreis Viersen.

Einzugsbereich:

Einzugsbereich-HS-neu-241x300