Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

CSG Heinsberg

Jakob C. Terhaag

Clemensstr. 37
In den Räumlichkeiten vom Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
52525 Waldfeucht

(0800) 111 444 845 gebührenfrei

E-Mail:
www.heinsberg.clusterkopf.de

 

Ich heiße Jakob C. Terhaag und bin Leiter der Clusterkopfschmerz- Selbsthilfegruppe, der CSG-Heinsberg / Düren / Aachen. Auf dieser Seite möchte ich auf unsere lokalen Aktivitäten hinweisen. Telefonisch erreichbar bin ich i.d.R. vormittags bis 12:00 unter 0800 111.444.845.

 

Die CSG-Heinsberg trifft sich am:

 

  • Samstag, 13.Januar 2024

  • Samstag, 06. April 2024 

  • Samstag, 13.Juli 2024

  • Samstag, 05. Oktober 2024

 

(Änderungen vorbehalten)

 

jeweils von 14:00 bis ca. 16:00 in den Räumlichkeiten der Bundesgeschäftsstelle der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V., Clemensstr. 37, 52525 Waldfeucht

 

Darüber hinaus stehe ich nach Terminabsprache unter der o.g. Telefonnummer gern auch jederzeit für individuelle Einzelgespräche bereit.

 

 

zur Person:

 

Jakob C. Terhaag

Jakob C. Terhaag, Leiter der Selbsthilfegruppe für

Clusterkopfschmerz Betroffene und deren

Angehörige im Kreis Heinsberg, Kreis Düren,

Kreis Aachen, Mönchengladbach, Kreis Viersen,

Kreis Euskirchen, Rhein-Kreis Neuss, Krefeld,

angrenzende Niederlande.

Einzugsbereich:

 

 

Einzugsbereich-HS-neu-241x300