Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brain Day - Bochum

18. 09. 2024 von - Uhr

Einblicke in eine faszinierende Welt - darum geht es einmal pro Jahr an der Ruhr-Universität Bochum, wenn die Neurowissenschaftler*innen zum BRAIN DAY ins Veranstaltungszentrum einladen.


Ein Tag im Zeichen der Bochumer Neurowissenschaften mit Vorträgen, Informationen und Mitmachaktionen. Alle Besucher*innen sind eingeladen zu schauen, zu hören, zu fühlen, nachzufragen und mitzumachen.

Auch im Jahr 2024 arbeitet das Organisations-Team des BRAIN DAYs wieder daran, für seine Gäste ein spannendes Angebot zusammenzustellen.
Ein detailliertes Programm finden Sie in Kürze auf dieser Seite.

 

Der CSG-Landesverband NRW e.V. wird mit einem Infostand dort vertreten sein und von Mitgliedern des Bundesvorstands CSG e.V. unterstützt werden.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Bochum

 

Veranstalter

CSG-LV NRW e.V.

Die Veranstaltung gilt als Forum der Begegnung, zum regen Austausch zwischen Patient*innen, Forscher*innen, Ärzt*innen und allen interessierten Gästen.

 

Weiterführende Links

Externer Link